Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deadyet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fr...

ok,was gibts über heute zu sagen???kp,schule war wie immmer,is halt nix besonderes passiert oder so...naja,englischarbeit bei der dummen tofall,joah und das wars auch schon...kp,im mom sind so ein paar dinge inna school komisch,aber das bild ich mir wahrscheinlich eh nur ein...unwichtig...             oh man,ich komm hier bald echt nich mehr klar,ey...das kann voll nich sein,ich checks einfach nich(ihr wahrscheinlich auch nich....)mal bin ich einfach nur happy und dann könnt ich einfach nur heuln(was ich aba eig nich mache)oder halt einfach traurig sein,naja,bin ich ja auch...ach egal,fuck auf meine feelings...es ist echt sowas von egal,wie es mir geht...es gibt viel,viel wichtigeres...und ich bin da jetzt wirklich das unwichtigste was es gibt...is einfach so...also werd ich heut auch nicht mehr darüber schreiben,es ist einfach nur scheißegal......

ich bin weg... 

24.11.06 17:28


Do,und ich bin wieder allein,allein...

ja,heut is echt i-wie garnix passiert,ein ziemlich langweiliger tag eben...naja,eltern waren ganzen tag weg und mein little bruder war auch nich da,was ja eig gut is...aber naja,wenn du eh nich wirklich raus kannst und so dann kann es halt auch ziemlich öde sein...ja,und da ich nich viel zutun hatte,wurd ich natürlich wieder nachdenklich(wie immer)und meine laune war dann auch nich mehr so toll,obwohl ich davor eig noch relativ gut drauf war,naja,is bisel komisch manchmal,hb dann i-wie kp,ob ich mich jetz freuen kann oder einfach nur happy sein kann,oder halt das gegenteil...eig müsste ich einfach nur happy sein,wenn alles wirklich so is,wie es scheint und wie es rüberkommt...aber naja,ich glaub das brauch einfach noch ein bischen zeit...aber wenn ich ehrlich bin,hab ich schon lange nicht mehr so viel für einen menschen empfunden...(ich denke mal,dass die person,falls sie das lesen sollte,weiß dass sie gemeint ist...) .....hab dann halt versucht,mich heut abzulenken,wollt einfach nicht wieder nur rumsitzen,deprie werden und mich i-wie einsam fühlen oder so...joah,hab halt gelernt für die englisch-arbeit morgen und mathe auch nochn bischen...und sonst?musik gehört,geTVed,im haus rumgelaufen und bin ne lange runde mit hund gegangen(mach ich sonst so gut wie nie^^)naja,hab halt i-wie jeden scheiß gemacht,um mich abzulenken...hat zwar nich wirklich geklappt aber naja...warum dauert das noch so lange,warum kann ich nich jetzt schon da oben sein?och man,das is einfach unfair...aber i-wie wird die zeit schon vergehn,i-wie wirds schon klappen,i-wie...es muss einfach klappen...

bin weg...

 

 

 

23.11.06 18:00


Eintrag für Di und Mi...

so,heut schreib ich wieder mal bisel früher rein,weil ich kp hab,ob ich das sonst noch später schaffe so...joah,und da ich gestern ja i-wie garnix mehr geschrieben hab,kann ich das ja auch noch jetzt tun...obwohl,wirklich viel is eig nich passiert,ok...hab i-wie 3 1/2std getelt(jetzt nicht zuuu ernst nehmen bidde,ich bin mir nähmlich i-wie immer noch nich gaaaanz sicher,ob das wirklich alles so is,wie es mir gesagt wurde*misstrauisch sei*)naja,war so zwischendurch bisel sad,aber kp,ich weiß auch nich genau warum(ok,eig weiß ich es schon...)joah,jedenfalls hat mich dieses gepräch i-wie nachdenklich gemacht...aber hmmm eher im positiven sinne denk ich mal...ok,mehr gibts eig auch nich mehr zu sagen,also über gestern...                                         so,dann ma überlegen,was heut so passiert ist...naja,schule war wie immer scheiße,aber kp,auch bisel lustig so...naja,hab halt n paar geile leutz in my class...ok,musste dann noch die deutscharbeit nachschreiben,war i-wie null vorbereitet aber naja,wird schon schiefgehn^^joah,und jetzt sitz ich hier zuhause,les mir grad noch was über den amokläufer durch(die machen alle  n drama aus der sache ey...)und muss gleich schon wieder los zur gymnastig wegen meinem rücken(null bock drauf)egal...und sonst muss ich dann wohl später noch bisel lernen und...ma schaun,vllt passiert ja noch i-was cooles oder so^^...

bin weg...bye bye 

22.11.06 15:14


Mo,20.11 evening

warum schreib ich oben eig immer das datum und so rein?das geben die doch eh immer unten an*schlau sei*^^naja,unwichtig...i-wie war der tag dann heut doch nich so schlimm,naja hab besuch bekommen und war eig ganz lustig so...also ne freundin war da und joah,haben i-wie die ganze zeit i-welche fremden leute geaddet und die verarscht...naja,hatten nix besseres zutun^^...hmm,und sonst?*denk*...joah,hab bisel getelt(bisel is gut^^)und war halt ganz cool so...naja,das gespräch mit 2 freundinnen von mir(kp,ob ich hier namen nennen soll)war i-wie bisel komisch,aber eig auch funny...naja,die haben halt irgend nen scheiß gebaut und sich fast die ganze zeit nur schrottgelacht...joah,und jetzt sitz ich hier halt ma wieder blöd rum und mache garnix,naja,außer halt hier i-was zu schreiben...tja,ganz schön öde,aber naja,egal...und dunkel is es auch noch und extrem still...wo sind die denn alle hin?^^ich glaub,ich muss erstma bisel musik anmachen,damit es hier nicht mehr so still is^^ma gucken...joah,korn is jetzt eig ganz gut...ok,ich glaub,ich hör dann jetzt auch ma auf...

also dann bis morgen oder so... 

 

20.11.06 21:15


Mo,20.11

So,hab mir überlegt heut ma bisel früher reinzuschreiben,naja viel zu erzählen gibts eig nich,nur das mein tag bis jetzt i-wie ziemlich beschissen ist...fing schon heut morgen an,als mein wecker um halb 6 geklingelt hat,boah ich hätt das ding echt am liebsten gegen die wand geschmissen oder so^^naja,hab die nacht halt i-wie kaum gepennt und hatte auch noch ziemlich starke rückenschmerzen...aber ich wollte die deutscharbeit halt nicht verpassen(wäre dann schon die 2.gewesen)joah,hab mich dann halt mehr oder weniger im halbschlaf(^^)fertig gemacht und bin los zur bushalte,aber selbst das wurde nach ein paar metern zur qual,weil der rücken halt immer schlimmer wurde und ich hatte natürlich auch noch die schmerzmittel vergessen...also bin ich wieder zurück nach hause und hab mich hingelegt,wenn du solche schmerzen hast kannst du eig auch nur liegen,alles andere ist echt nur quälerei...naja,die arbeit werd ich dann wohl oder übel nachschreiben müssen...joah,hab dann i-wie den ganzen vormittag nur mit liegen verbracht und jetzt,nachdem ich wieder schmerzmittel genommen hab,geht das auch mit dem rücken...naja,es ist aufjedenfall zum aushalten...hmmm....und jetzt sitz ich hier und warte,hab nur kp auf was^^naja,vllt passiert ja heut noch i-was gutes oder so,aber naja,auch wenn es noch früh ist,ist der tag für mich eig schon gelaufen...war halt einfach scheiße heut...ok,ich denk ich hör dann auch jetzt mal auf,aber vllt schreib ich heut abend noch was rein,falls es was zu schreiben gibt...

naja,dann ma bye bye... 

 

20.11.06 14:36


So,19.11.

jo,da bin ich wieder^^hmm...hab grad i-wie nix besseres zutun als hier irgend nen scheiß rein zuschreiben,für den sich aber wahrscheinlich eh niemand interessieren wird xD...naja,auch egal.Naja und sonst is heut eig auch nix spannendes passiert...war halt ein langweiliger sonntag wie immer^^naja,aber in letzter zeit seh ich eh i-wie alles negativ so,kp...bin halt bisel down so(wen interessiert das?^^)...naja,wer weiß,was mit meinem rücken gemacht wurde,kennt wenigstens schon mal einen grund...aber da gibts noch sooooooooo viele andere....aber das müsst ihr jetzt nich verstehen...naja,egal...aber wenn man so wie ich jetz in so nem dunklen und i-wie auch einsamen oder halt einfach langweiligen raum sitzt,wird man halt nachdenklich und das is auch das was ich mache,nachdenken...über alles und jeden und joah,ob das alles,was so passiert und so überhaupt noch sinn macht...ob mein leben noch einen sinn hat...langsam zweifle ich daran,ich weiß zwar nich genau warum,aber naja,manchmal is halt alles einfach alles nur scheiße und du hast null bock mehr auf dein leben und überlegst,ob der tot nich vllt sogar besser wäre...joah,so is das halt...aber is jetz nich so,dass ich i-wie ständig so drauf bin aber manchmal halt schon und joah,kp...oke,mehr gibts jetzt eig nich zu erzählen,jetzt werd ich dann wohl noch bisel chatten oder so und mich auf die deutscharbeit morgen freuen^^

oki,dann ma bis dann ne...

19.11.06 21:37


So,19.11.

joah,was soll ich sagen?mein erster eintrag hier....und hab grad i-wie voll kp was ich schreiben soll...naja,hab auch grad nich wirklich zeit so...ok,dann schreib ich vllt später oder so noch was rein...bis dann ne...
19.11.06 19:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung