Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deadyet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fr...

ok,was gibts über heute zu sagen???kp,schule war wie immmer,is halt nix besonderes passiert oder so...naja,englischarbeit bei der dummen tofall,joah und das wars auch schon...kp,im mom sind so ein paar dinge inna school komisch,aber das bild ich mir wahrscheinlich eh nur ein...unwichtig...             oh man,ich komm hier bald echt nich mehr klar,ey...das kann voll nich sein,ich checks einfach nich(ihr wahrscheinlich auch nich....)mal bin ich einfach nur happy und dann könnt ich einfach nur heuln(was ich aba eig nich mache)oder halt einfach traurig sein,naja,bin ich ja auch...ach egal,fuck auf meine feelings...es ist echt sowas von egal,wie es mir geht...es gibt viel,viel wichtigeres...und ich bin da jetzt wirklich das unwichtigste was es gibt...is einfach so...also werd ich heut auch nicht mehr darüber schreiben,es ist einfach nur scheißegal......

ich bin weg... 

24.11.06 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung