Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deadyet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooooontaaaag...

mal wieder einer von diesen tagen,die scheiße anfangen aber dann doch ganz ok zu ende gehn...naja,hab zwar immernoch diese verdammten schmerzen,aber da scheiß ich jetzt echt drauf...hmm...aber heut morgen wars echt schlimm...obwohl ich ziemlich lang gepennt hab,war ich trotzdem noch die ganze zeit müde und mein kopf hat wie sau gedröhnt...hat sich echt so angefühlt als ob ich nen krassen kater hatte^^(was aber nich sein kann,weil ich gestern garnich weg war)naja,und dann natürlich noch diese rückenschmerzen...naja,kann man halt nix machen...hab mich dann ersma mit koffeein vollgepumpt,damit ich ersma richtig wach werden konnt...aba naja,hat nich viel gebracht^^joah,und sonst lag ich die meiste zeit ma wieder nur faul rum und hab nix gemacht...außer musik gehört und ab und zu ma bisel gechattet...Ödäääää^^naja,egal...so am späten nachmittag bin ich dann noch bisel raus und joah,als ich wieder back war hab ich noch bisel getelt...naja,das wars auch eig...und jetz werd ich wohl noch TVen oder so und ma hoffen,dass die schmerzen auch ohne schmerzmittel besser werden...naja,man kann ja ma hoffen...

so,dann ma bis dann 

26.11.06 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung