Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deadyet

Gratis bloggen bei
myblog.de





LIFE SUXXx!

bin ich dazu verdammt,ein leben zu leben,das fast nur noch aus schmerz,wut und diesem ganzen shit besteht?wird es i-wann besser?wird es mir i-wann wieder richtig gut gehn?ich weiß,dass es noch viel schlimmer sein könnte,aber es reicht einfach...ich will nicht mehr,ich hab kein bock darauf,so weiter zu leben...ich hab zwar schon öfters darüber nachgedacht,wie es wohl wäre und ob es vllt auch besser wäre,wenn ich einfach weg wäre...wenn ich das alles einfach beenden würde,aber es gibt einfach noch zu viele dinge und auch personen,die mich daran hindern...ich kann es einfach nicht                         und ich will auch nicht i-wie in ein deprie-loch oder sowas fallen,ich muss einfach versuchen,nicht mehr soooo viel darüber nachzudenken und eig weiß ich ja,dass zumindest die sache mit meinem rücken i-wann besser wird...aber wann?ich kann nur warten und das beste aus der sache machen...aber das is so verdammt schwer,manchmal bin ich kurz davor,alles aufzugeben und diesen "krieg" oder "fluch" (manche denken jetzt garantiert,dass ich derbe übertreibe oder so,aber naja,für mich ist es einfach so,keiner weiß,wie ich mich wirklich fühle...)einfach zu beenden,aber i-was hindert mich daran...und ich kann einfach nicht immer nur negativ drauf sein,i-wann muss es ja besser werden,aber wenn es meine family nicht gebe,einige gute freunde und noch ein paar andere personen,die mir wichtig sind...wäre ich wohl schon lange nicht mehr da...aber soweit wird es nicht kommen,hoffe ich jedenfalls...
27.11.06 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung