Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deadyet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag...

so,heut mach ich es ma kurz hier...hab nähmlich kb wieder so viel zu schreiben und wirklich zeit hab ich eig auch nich...also,heut morgen beim arzt,wurden halt röntgenbilder gemacht und joah,soweit sieht da hinten alles gut aut,also nix kaputt,gebrochen oder so...naja,zum glück,sonst hätt ich echt n problem gehabt...hmm,schmerzen sind zwar nich wirklich besser heut gewesen aber naja,jedenfalls zum aushalten...joah,und auch sonst war es heut eig ganz ok so,also is zwar nix besonderes passsiert,aber naja,nachdem ich wusste,dass da hinten noch alles ok ist,war ich i-wie einfach besser drauf,kp...naja,die anderen probs sind zwar noch da und werden wohl auch nicht so schnell verschwinden,aber ich kann ja deswegen nicht immer einen auf mitleid machen oder halt einfach immer nur down sein...vllt ist es sogar besser,wenn ich das nicht immer zeige...kp...naja,aber es gibt halt manchmal wichtigeres,und im mom mach ich mir noch gedanken darüber,wie es jemandem(der mir i-wie mega wichtig ist)geht und was diese person überhaupt hat...naja,wollt eig noch telen,aber das klappt heut bestimmt nicht mehr...hoffe,dass ich es trotzdem heut noch beim chatten oder so erfahre und,dass es dieser bestimmten person vllt auch schon bisel besser geht...och man,jetzt hab ich doch wieder mehr geschrieben,als ich eig wollte...naja,egal...

see ya... 

28.11.06 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung