Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deadyet

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich wochenende...

ja,also hallo erstmal^^...hmm,ma überlegen was gestern so passiert is *denk*joah,also eig nich viel(wie so oft)hab ma wieder bisel getelt und sonst?...naja,mehr gibts über gestern eig nich wirklich zu sagen...und heute is auch noch nich viel passiert,naja...is ja noch früh,aber i-wie glaub ich  nich,dass noch i-was spannendes oder so passieren würd...aber is auch egal...was soll schon passieren?kann ja eh kaum raus wegen rücken und so,joah und deswegen gammel ich fast nur hier in my room rum...auf dauer wird das ziemlich langweilig und man fühlt sich noch einsamer und aloner(hört sich jetzt voll dumm an,aber is halt so)als man eh schon ist...aber naja,auch das wird i-wann ma zuende sein,hoff ich jedenfalls...naja,jetzt is ja ersmal wochenende,morgen fahr ich endlich ma wieder inne city(auch mit schmerzen,is mir echt scheißegal mittlerweile)ma schaun...wollt mir n paar neue filme und vllt auch CD's oder so kaufen...joah,interessant,ich weiß^^naja,vllt krieg ich auch noch besuch,kp...hmm und sonntag kommen paar bekannte,aber naja,da muss ich nicht unbedingt dabei sein...verschwinde lieber mit my sis i-wo(die wollt vllt kommen),oder häng mit freunden rum,ma schauen...naja,hauptsache ich bin nicht zuhause allein in meinem zimmer,einfach i-wo anders,sonst dreh ich hier echt noch ab...hmmm,joah und jetzt sitz ich hier mit lecker pizza(^^)und hör musik und denke vllt n bischen an jemanden^^jaaa,ehm...ok,das reicht dann denk ich ma für heut...

dann bis morgen oder so... 

1.12.06 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung