Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deadyet

Gratis bloggen bei
myblog.de





nachdenklich...

in letzter zeit passiert echt so viel auf einmal,dass ich schon selber nicht mehr durchblicke...ich komm bald nich mehr klar hier ey xD naja,um so mehr freu ich mich daher auf ferien...endlich ma wieder ein paar tage,an denen man nur rumgammeln kann^^...naja,samstag inna stadt mit freunden,sind i-wie 5std oder so aufm weihnachtsmarkt rumgelaufen,obwohl es die ganze zeit am regnen war...naja,war trotzdem lustigxD...joah,und gestern mit meinem bruder,marc und janine beim skatepark...hmm,war nich viel los da,und viel gemacht haben die auch nich,weil die ganzen teile halt nass waren...naja,und ich konnt ja eh nix machen wegen rücken-.- boah,das regt echt so derbe auf,da fühlt man sich richtig bescheuert und einfach scheiße...ich darf ja noch nicht mal rennen,und fahrrad fahren sowieso nicht...man bin ich froh,wenn diese 6monate vorbei sind,dann kann ich wenigstens wieder so leichte sachen machen(zB fahrrad fahren,...)naja,aber das dauert noch viiiiiel zu lange...egal,kann ja eh nix dran ändern-.-             hmm...naja,heut musiktest(voll verkacktxD),deutscharbeit war ne 3+(hätt ich nicht gedacht)und mathe....wow!ne 4+(also für meine verhältnisse ist das echt gut^^...naja,aber richtig darüber freuen kann ich mich i-wie nicht...kA,im mom is es hier at home voll scheiße(stress mit eltern)naja,eig gehts mir ja meistens voll am arsch vorbei,aber hmm...ich hab kb auf den müll und will das i-wie wieder gerade biegen...naja,is ja jetzt nicht so wichtig...so,das reicht dann jetzt auch mal,werd versuchen ma wieder öfters hier reinzuschreiben

 

18.12.06 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung