Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deadyet

Gratis bloggen bei
myblog.de





new year...

so,jetzt meld ich mich hier auch ma wieder...der letzte eintrag is ja schon ne weile her...endlich is weihnachten und alles was dazu gehört vorbei...naja,war eig ok,aber war auch ne ziemlich fiese deprie zeit-.-und diese aufgespielte fröhlichkeit und einen auf "friede,freude Eierkuchen"zu machen,oh man...wie ich das hasse...naja,und ich gehöre auch nicht zu den leuten,die total gerne zeit mit ihrer familie verbringen,aber an diesen tagen wurde ich dazu gezwungen...mehr oder weniger...naja,egal...wie gesagt,es war ok...hab dann i-wann einfach so getan,als ob es mir gut ging und alles andere verdrängt...war zwar nich so leicht,aber naja...hatte kb mehr auf die fragerei die ganze zeit..."denise,was is denn los?""hast du wieder rückenschmerzen?"...usw...bla,bla,bla...wenn es mir schlecht geht,dann natürlich nur wegen meinem rücken...was anderes gibts ja garnich-.-und dann meinen,dass sie mich ja so gut kennen...egal,typisch family...mit denen kann und will ich sowieso nich über meine probs reden...hmm...und dann war ja noch silvester...wollte eig nach altenbeken fahren,zu freunden und so...von wegen-.-musste mit zu bekannten...fast nur erwachsene,über 30 und älter,kleine kids,mein bruder,der 13-jährige sohn von ner bekannten,13-jährige tochter von ner anderen bekannten und ich...jop,ganz toll...und dann auch noch unter ständiger aufsicht der eltern,abhauen ging da nich...naja,getrunken hab ich trotzdem,die blicke meiner eltern waren zwar teilweise ziemlich eindeutig,aber das war mir mehr als egal...naja,so richtig besaufen konnt ich mich daher nich,aber musste auch nich unbedingt sein...hat auch so gereicht...ab und zu wars dann sogar mal bisel lustig und böllern später war auch ok...mein bruder und ich waren i-wie die einzigen,die die ganze zeit mit ner menge d-böllern rumgelaufen sind xD was anderes ham wa auch garnich erst angefasst...naja,aber viel kann man mit den dingern ja auch nich anstellen...ok,kann man schon,aber nich wenn die fam.dabei ist^^naja,waren dann schon relativ früh wieder zuhause,hab eig erwartet,dass wir bei mir inna straße noch freunde von mir treffen,dann hätt ich noch bisel mit denen weitergefeiert...aber nein,war echt garnix mehr los bei uns...obwohl es vllt erst viertel nach zwei oder so war...egal,wen interessierts?!?...naja,der tag danach war auch ganz toll...hatte halt kopfschmerzen und hab i-wie die ganze zeit nur rumgegammelt...und jetzt,wow...2007...alles wird besser?naja,ok im letzen jahr ist echt ziemlich viel scheiße passiert und es hat sich ziemlich viel verändert...aber gab auch n paar positive dinge...hmm,klar,trotzdem hoffe ich,dass dieses jahr besser wird,oh man...ich mach mir jetzt schon gedanken über die ganzen sachen,die passieren werden...aber naja,eig hat sich ja nur die zahl verändert und sonst bleibt eh alles gleich...und die guten vorsätze werden sich bald auch in luft auflösen...

ach egal...wir werden sehen,was passiert...ok,das reicht dann jetzt mal...SEE YA(passt zwar jetzt nicht...aber kA warum,i-wie mag ich das ding halt:-P)

 

 

 

 

2.1.07 16:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung