Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deadyet

Gratis bloggen bei
myblog.de





hab noch was vergessen...auch wenn man manchmal sterben will,so richtig erst meint man das doch fast nie...sonst würde man ja nicht am leben bleiben...und es gibt ja auch nicht viele,die das wirklich durchziehen..es könnte natürlich so einfach sein...einschlafen...und nie wieder aufwachen,aber das ist nur eine illusion,jeder weiß,dass das nicht möglich ist...ein wunsch,der nie in erfüllung gehen wird...klar,das ist scheiße aber so ist es halt und man muss damit leben,es einfach so hinnehmen und akzeptieren oder seinem leben halt wirklich ein ende setzen und nicht nur labern...das was mich noch am leben hält sind die menschen,die mir wichtig sind und bei denen(jedenfalls den meisten) ich mir sicher sein kann,dass sie es nicht soweit kommen lassen würden und und mich vermissen würden und so...auch wenn ich mir bei einigen da nicht immer sicher bin...jeder möchte manchmal lieber tot sein als zu leben,aber i-was hindert einen dann doch daran...jedenfalls in den meisten fällen...
10.1.07 18:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung