Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/deadyet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Flo ohne h ^^
( Email )
14.3.07 19:40
mhh... verdammt war ich schon lange nimmer hier :D
sorry^^ ich schäm mich auch so dafür :P nee jetzt mal wirklich tut mir echt leid... aber denise du kommst ja i-wie nimmer online leider... würd echt gern mal widder mit dir quatschen sonst gibts ja fast niemanden mit mir quatscht ja eh fast keiner :P.... mh... was soll ich denn jetzt noch viel erzählen? och mensch... naja dann verabschied ich mich mal widder ...

hezgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl :-*

Flöle



Flo ohne h ^^
( Email )
17.2.07 01:09
holdriho... oooooch maaaaaan mir is grad saulangweilig ich bin grad aus geo heimgekommen und weis absolut nich was ich machen soll... mhh... auf bett hab ich kei lust aber da keiner in icq on is, wird mir nix andres übrigbleiben *schnarch* *auftastatureinschlaf* *aufwach* ... *gähn* naja ok... ich denk ich geh doch ins bettchen also dann... ich hab euch alle lieb besonders euch zwei (ihr wisst welche zwei ich mein) <3 u :-*

bis die tage

euer Flo

PS: alles gute zum geburtstag sophia :-*



Flo ohne h ^^
( Email )
7.2.07 23:06
omg wenn ich mir mal so recht überlege... is schon der hammer so ne deutsch schA :D ich weis nich ob ihr dass kennt... aber hallooooo? ne interpretation über nen text der net mal ne dinA 4 seite groß is? llllllllllllooooooooooooooollllllllllllll^^ wie soll das gehen? jetzt mal ehrlich ich schreibe normalerweise in deiner deutsch schA knapp 2 seiten... nach der schA bin ich aufgestanden und hab mal druchgefragt... ja ich hab so 3 1/2 seiten... och ich hab dann doch 4 ... ich habs nur auf knapp 3 geschafft... dann steh ich daneben und denk mir f*ck ich hab net mal die hälfte von dem was die andern ham... jetzt hab ich verschissen... die gute note, die ich mir erhofft hatte, kann ich mir denk ich abschminken... obwohl meine beste freundin die karlene hat dann gemeint "weniger ist oft mehr" hat mich dann auch weng beruhigt ich hoff sie hat recht mei kallemaus :-* naja des wars dann auch schon widder

halt einwas noch... sophia & denise; denise & sophia ( so war jede mal vorne ) ich hab euch gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb :-* bin für euch da :-*

cya euer Flo



Flo ohne h ^^
( Email )
4.2.07 19:32
höhö^^ ach ja... wie schön isses doch auf diesem fleckchen erde^^ die lan, die ich ja schon in meinem letzten beitrag erwähnt hab war einfach nur der mega hammer :D zu 24 zigst cod2 gezockt *sabber* ich liebe es^^ gott sei dank is mei verbindung gangen... und der markus hatte die xp cd dabei jetzt kann mei bruder auch widder zocken fein wars hach ja... ich hab jetzt endlich, endlich, endlich, ENDLICH widder mucke von meinen lieblingen blink 182 *hüpf* *dance* seeeeehr gut sowas gutes stöffle^^... ohh... spontanentscheidung von meim vatter *lol* wir gehn pizza essn also ich denk an euch

:-* lieb euch beide Flo^^



Flo ohne h ^^
( Email )
30.1.07 22:25
hab mir grad mal die einträge angschaut^^

thx sophia *küssle*

das wars schon^^ wollts nur noch ergänzen^^



Flo ohne h ^^
( Email )
30.1.07 22:18
hey leute
wollt euch nur mal schnell meine woche schildern... also fängt mit samstag an^^ da früh um neun nen einstellungstest supi is ja auch nich weiter schwer... dann montag gleich zweiwas... 1. vormittags vorstellungsgespräch bei FAG für den studienplatz mit ausbildung und 2. dann nachmittags einstellungstest bei möhringer, weil der chef net da is, fällt des gespräch flach na toll. sehr stressig bis jetzt... freu mich wenn der donnerstag endlich rum is, da schreib ich nämlich mathe schA *hurra* und dann nachmittags vorstellungsgespräch beim knauf *lol* aber looking foreward to freitag ^^ da is dann meeeeega lan *vorfreudeindieluftspring* und dann wärn wir widder bei samstag^^ das wars auch schon^^ thx für die aufmerksamkeit cya euer Flo

ach ja und nochwas, was ich selber schmerzhaft rausfinden musste...
Falsche Freunde erkennt man leider erst, wenn man echte Freunde braucht



8|A7@5e|
( Email )
17.1.07 22:10
Tag!

Bist du nun also unter die Blogger gegangen...ich könnt solch lange texte ja nicht wirklich zustande brigen, daher Respekt !
Eins hab ich aber zu meckern: Die Bilder (über und unter) dem Menü scheinen falsch verlinkt zu sein!

cu
8|A7@5e|



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung