Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/deadyet

Gratis bloggen bei
myblog.de





So,19.11.

jo,da bin ich wieder^^hmm...hab grad i-wie nix besseres zutun als hier irgend nen scheiß rein zuschreiben,für den sich aber wahrscheinlich eh niemand interessieren wird xD...naja,auch egal.Naja und sonst is heut eig auch nix spannendes passiert...war halt ein langweiliger sonntag wie immer^^naja,aber in letzter zeit seh ich eh i-wie alles negativ so,kp...bin halt bisel down so(wen interessiert das?^^)...naja,wer weiß,was mit meinem rücken gemacht wurde,kennt wenigstens schon mal einen grund...aber da gibts noch sooooooooo viele andere....aber das müsst ihr jetzt nich verstehen...naja,egal...aber wenn man so wie ich jetz in so nem dunklen und i-wie auch einsamen oder halt einfach langweiligen raum sitzt,wird man halt nachdenklich und das is auch das was ich mache,nachdenken...über alles und jeden und joah,ob das alles,was so passiert und so überhaupt noch sinn macht...ob mein leben noch einen sinn hat...langsam zweifle ich daran,ich weiß zwar nich genau warum,aber naja,manchmal is halt alles einfach alles nur scheiße und du hast null bock mehr auf dein leben und überlegst,ob der tot nich vllt sogar besser wäre...joah,so is das halt...aber is jetz nich so,dass ich i-wie ständig so drauf bin aber manchmal halt schon und joah,kp...oke,mehr gibts jetzt eig nich zu erzählen,jetzt werd ich dann wohl noch bisel chatten oder so und mich auf die deutscharbeit morgen freuen^^

oki,dann ma bis dann ne...

19.11.06 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung