Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/deadyet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Do,und ich bin wieder allein,allein...

ja,heut is echt i-wie garnix passiert,ein ziemlich langweiliger tag eben...naja,eltern waren ganzen tag weg und mein little bruder war auch nich da,was ja eig gut is...aber naja,wenn du eh nich wirklich raus kannst und so dann kann es halt auch ziemlich öde sein...ja,und da ich nich viel zutun hatte,wurd ich natürlich wieder nachdenklich(wie immer)und meine laune war dann auch nich mehr so toll,obwohl ich davor eig noch relativ gut drauf war,naja,is bisel komisch manchmal,hb dann i-wie kp,ob ich mich jetz freuen kann oder einfach nur happy sein kann,oder halt das gegenteil...eig müsste ich einfach nur happy sein,wenn alles wirklich so is,wie es scheint und wie es rüberkommt...aber naja,ich glaub das brauch einfach noch ein bischen zeit...aber wenn ich ehrlich bin,hab ich schon lange nicht mehr so viel für einen menschen empfunden...(ich denke mal,dass die person,falls sie das lesen sollte,weiß dass sie gemeint ist...) .....hab dann halt versucht,mich heut abzulenken,wollt einfach nicht wieder nur rumsitzen,deprie werden und mich i-wie einsam fühlen oder so...joah,hab halt gelernt für die englisch-arbeit morgen und mathe auch nochn bischen...und sonst?musik gehört,geTVed,im haus rumgelaufen und bin ne lange runde mit hund gegangen(mach ich sonst so gut wie nie^^)naja,hab halt i-wie jeden scheiß gemacht,um mich abzulenken...hat zwar nich wirklich geklappt aber naja...warum dauert das noch so lange,warum kann ich nich jetzt schon da oben sein?och man,das is einfach unfair...aber i-wie wird die zeit schon vergehn,i-wie wirds schon klappen,i-wie...es muss einfach klappen...

bin weg...

 

 

 

23.11.06 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung